Wie viel Freiraum braucht ein Mann?

5 Antworten

Kommt auf den Mann an. Manche sind freiheitsliebender und manche brauchen/wollen eher 24/7 Geborgenheit...

Hallo Jana872,

dass ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Es sollte nicht zu viel sein, aber auch nicht zu wenig.

ich würde einfach mal nachfragen.

Lg

Quadratwurzel2

Kommt auf den Mann an! Ich brauche z.B. sehr viel Freiraum und habe das Glück, dass meine Frau mir diesen Freiraum auch zur Verfügung stellt!

gaaanz viel! deshalb habe ich mich, nach trennung, dazu entschieden singel zu bleiben! ;-)