Wie viel Fps werde ich auf Fortnite haben?

60hz Monitor, 3ms

3 Antworten

Ehm. Der PC ist absolut nicht für spiele geeignet..

Ne Prognose will ich nicht stellen (obwohl das Spiel kostenlos ist und du es einfach testen könntest).

Liegt vor meiner aktiven PC Hardware Zeit..

Lg

Du könntest eine bessere Grafikkarte in Erwägung ziehen, da die GT730 älter ist. Der Prozessor ist auch nicht mehr der neueste. Eine Aktualisierung könnte die FPS verbessern.

Ja läuft auf 720 p unter 60 fps

Mario224
Fragesteller

Und was wenn es eine Intel Core i5-7300U und eine nividia quadro 2000 mit 8 RAM?

Gimmesalt  23.01.2024, 00:53
@Mario224

Was willst du mit so altem Schrott ? Das gibt nur Probleme. lass es da lieber bleiben oder mach dich selber schlau indem du nach den Teilen und dem gewünschten Spiel recherchierst

Mario224
Fragesteller

Danke für deine Antwort