Wie viel cm Oberarmumfang ist das Maximum bei schlechter Arm-Genetik?

3 Antworten

Also ich trainiere 5 Jahre. Meine Guns sind 36cm bei guter Genetik. Sind proportional zum Rest. Denke bis 40-42 kommt man schon, wenn man sich das Ziel setzt.

PS: Bei schlechter Genetik 38?

verreisterNutzer  13.08.2020, 20:43

Ich will halt 47, also richtig bodybuilding-mäßig.

BatmanZer  13.08.2020, 20:51

36 oder 46cm? 36 sind nicht viel, das hat man ja auch ohne Training.

Genetik Genetik sind oft ausreden man weiß gar nicht was wirklich möglich ist wenn man richtig hart trainiert genug regeneriert und wenn das Ziel wirklich fette arme sind auch ein zielorientiertes Training. Ich weiß nicht wie du isst und trainierst aber wenn du dein essen abwiegst und trackst somit jeden tag deinen absoluten bedarf perfekt deckst genug regenerierst und hart trainierst sind locker 45 nach 3-5 Jahren konstanter Arbeit drin außer du startest unter 35 dann wohl vll mehr als 5-7jahre

44-45cm sollten drin sein.