Wie viel Charakter zählt wirklich?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Charakter ist wichtiger als das Aussehen 68%
Muss beides zu 50% stimmen 26%
Aussehen ist wichtiger als das Charakter 5%

9 Antworten

Muss beides zu 50% stimmen

Also so eher 1/3 Aussehen und 2/3 Charakter.

Aussehen zieht an und Charakter hält fest.

Was nützt mir denn die schönste Frau, wenn sie charakterlos ist? Mit der ist man ja nicht nur deshalb zusammen, weil sie gut zur Einrichtung passt! Man will mit dem Menschen zusammen LEBEN. Und da geht es nicht ohne Charakter. Auch wenn schon ein nettes Äußeres durchaus leider auch wichtig ist.

Muss beides zu 50% stimmen

Bei einer Beziehung schon.

Weil was bringt Dir das, wenn du einen Freund hast der zwar einen geilen Charakter hat, aber du ihn nicht äußerlich anziehend findest?

edit: gilt für beide Geschlechter

Charakter ist wichtiger als das Aussehen

Eime Person geht mir nach kurzer Zeit auf die Nerven, wenn ihr Charakter nicht passt.

Muss beides zu 50% stimmen

Ich sage mal so, das aussehen ist leider schon wichtig den das bringt einen Menschen ja dazu einen anderen Menschen anzusprechen zu wollen, der charakter wird erst dann wichtig sobald man sich im gespräch befindet den sieser ist auschlaggebend ob man weiter im gespräch bleibt oder lieber wider geht .