Wie vertrauen wieder bekommen damit man bilder bekommt?

Nabend16  08.01.2024, 19:31

Wie so vertraut er oder es oder sie dir den nd mehr

Olivia1232424
Fragesteller

Weil er denkt ich würd es nicht löschen

5 Antworten

Wie in deiner anderen Frage bereits zu lesen ist, hast Du dir einen Scherz erlaubt.

Diese Person wollte den Scherz wohl nicht mitmachen. Somit wird es wohl auch keine Bilder mehr geben.

Ist Vertrauen weg, kann es nicht wieder so einfach hergezaubert werden.

Aber nur allein wegen paar Bildern.....oder damit du wieder etwas dafür "Erhältst", is nicht sehr vertrauenserweckend in meinen Augen.

Vertrauen sollte nicht Zweckgebunden sein, nur um daraus Profit zu schlagen....für den eigenen Vorteil.

Von Bildern hat man nichts.....außer Optik. Aber Bilder können dich nicht umarmen und nicht festhalten oder mit dir einschlafen. Usw.

Nabend16  08.01.2024, 19:33

Für manche ist das mehr wert

Olivia1232424
Fragesteller

des ding ist, ich will keine bilder. Aber wenn er keine schickt. Dann weiss ich das er mir nicht vertraut. Dieser vertrauensbruch macht mich traurig. Will dann auch nicht intime sein mit jm der mir nicht vertraut.

D3b30  09.01.2024, 02:04
@Olivia1232424

Musst du auch nich, findest immer wen besseres. Naja ob es jetzt Vertrauensbruch ist will ich so nicht unterstreichen. Manche schicken Bilder und manche wollen das nicht. Auch ganz normal.

Kannst dir eine neue f+suchen wenn du eine willst. Denke nicht das du sein Vertrauen wieder gewinnen kannst.

Wozu braucht man bei F+ Bilder? Da ihr in keiner Beziehung seid, macht er alles richtig, denn sonst wird er erpressbar.

Vlt könntest du ihm irgendwie beweisen das du sie löscht vlt mit Screenshots aus deiner Galerie