Wie versteht ihr euch mit euren cousins/cousinen?

5 Antworten

eig voll gut haha

Farjemez
Fragesteller

Geil🥲🥺

Nicht gut. Meine ältesten Cousins kenne ich kaum und sehe sie vielleicht ein- bis zweimal im Jahr, was daran liegt dass sie schon ~20 Jahre älter als ich sind und schon als ich noch Baby war nicht mehr auf Geburtstage mitgekommen sind.

Mit meinen restlichen Cousinen hab ich auch nie so den Zugang gefunden, da ich der einzige Junge bin war ich immer so das fünfte Rad am Wagen. So kam ich mir zumindest vor.

Ziemlich gut, leider sieht man sich aber wenig 🤷🏻‍♀️

Man sieht sich halt kaum, aber eigentlich gut

Sehr gut,man sieht sich aber selten.Meine Cousine,mein Cousin wohnen weiter weg.

Farjemez
Fragesteller

Meine Lieblingscousinen wohnen auch weiter weg😒