Wie verhindere ich Staub unter dem Displayschutz?

1 Antwort

Also kann dir jetzt gerade nicht helfen aber in Zukunft kauf das Schutzglas am besten Vorort bei Mediamarkt. Manchmal stehen da Mitarbeiter die machen dir das dann für 5€ oder so professionell rauf ohne Fehler

Endivie04
Fragesteller

Kann ich da denn auch mit einem Handy, das ich nicht dort gekauft habe, hin?

XatarsFragen  03.05.2021, 23:58
@Endivie04

Jo das geht, aber du musst schauen ob da auch wirklich so ein bestimmter Mitarbeiter da ist. Also bei uns im Mediamarkt ist der nur 2 mal in der Woche da glaub ich. Aber du könntest z.B auch zu einem Handy laden in der Nähe gehen die machen das auch ganz oft oder irgendein Elektronikladen

XFabooo007x  09.10.2021, 10:34

Genau ich habe meins auch vom Media Markt drauf machen lassen ,habe es dort auch bestellt und bin super zufrieden!!