Wie verhaltet ihr euch wen ihr in jemanden verliebt seit?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

männlich-Bin total distanziert. 36%
männlich-Bin sehr anhänglich. 29%
Weiblich-Bin sehr anhänglich. 21%
weiblich-Bin total distanziert 14%

5 Antworten

Weder noch.

Ich habe 1 - 3 Dates pro Woche mit ihm, schreibe abends mit ihm (wenn wir beide Zeit haben) und zeige offen meine Gefühle.

Auf Spielchen stehe ich nicht. Und ich verliebe mich auch erst, wenn wir bereits seit einer ganzen Weile daten.

Bin w.

männlich-Bin total distanziert.

Die Optionen sind schlecht. Ich spreche sie an, aber bin distanziert, um zu schauen, ob sie gut genug für mich ist. Das mache ich relativ offensiv. Aber nicht anhänglich oder so. Und ich verliebe mich nicht in eine, die ich nicht kenne

Kpoppp
Fragesteller

Das hört sich so an als ob du noch nichtmal richtig verliebt bist🤨

männlich-Bin sehr anhänglich.

Bin anhänglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt
männlich-Bin sehr anhänglich.

Hallo Kpoppp!

Na, wenn man keine Zeichen gibt bzw. nicht vorab klar offen anspricht, was Sache ist, dann kann man sich ja verennen und naiv ewig lange hoffen. Das ist mir zu viel Theater der Ungewissheit. Ich zeige dem Mädel offen, was Sache ist und ich Interesse habe. Ja, entweder respektiert und toleriert sie das durch huldigende Annahme oder blockt sofort eiskalt ab. Dann weiß ich, dass es diese Person gar nicht wert ist und ich mich nicht weiter bemühen muss.

Ich meine, wenn ich distanziert bin, keine Chancen nutze etc., dann weiß es die betroffene Person ja nicht und wird vielleicht von einer anderen Person, die eben die Chance nutzt, sofort weggeschnappt.

Wenn ich im Eck sitze, träume und nichts mache, passiert ja nichts. Darauf, dass Mädels aktiv werden und einen umgarnen, kann man ewig warten^^ *g* So etwas passiert nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
männlich-Bin sehr anhänglich.

Ich gebe nicht nur Signale., ich spreche es aus und zeige es ganz natürlich.