Wie verhalten beim ersten treffen?

2 Antworten

Hallo,

ich würde Dir empfehlen einfach mit ihr spazieren zu gehen und vielleicht dann noch was trinken/ essen zu gehen in einem Cafe. Denn am ersten Date würde ich persönlich noch niemand mitehmen nach Hause oder würde auch nicht in einer mir nicht bekannte Wohnung gehen. Denn in einer Wohnung kann man ein Date schlechter abbrechen wenn es nicht laufen sollte oder die Chemie nicht stimmt. Nimm dir Zeit um sie erstmal draussen kennen zu lernen. Sie soll sich mit dir wohl fühlen und auch umgekehrt. Das bringt beiden Sicherheit um sich dann auch mal Zuhause treffen zu können.Achte einfach auf Dein Gefühl bei den Berührungen und auf ihre Körpersprache. Eine kurze Umarmung am Anfang und am Ende sollte drinnen sein. Bei den Umarmungen kannst Du schon sehen, ob die Frau entspannt ist vom Körper her oder eher angespannt ist. Dann heißt es, dass sie es langsamer angehen möchte. Einen Kuss gibt es bei mir beim ersten Date nicht immer. Das muss aber jeder für sich entscheiden. Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Hey, ich hatte jetzt vor kurzen auch mein erstes Treffen mit einem jungen und es war genau so.. naja wir haben es so gemacht, das wir beide erstmal nur nebeneinander gelaufen sind und unterhalten haben, irgendwann hatte er mich dann mal gefragt, ob er mich umarmen dürfte und dann haben wir uns so umarmt. Tipp von mir wäre, entweder fragst du immer bevor du dich annähern möchtest (Umarmung etc.) Oder lass sie den ersten Schritt machen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung