Wie verhalten auf dem Pissoir?

3 Antworten

Servus MemeFragt,

Dafür gibt es keine festgeschriebenen Verhaltensregeln :D

Einfach reingehen, deine Hose aufmachen, den Penis rausholen, pinkeln und fertig ist :3

Die Hose musst du selbstverständlich nicht ganz runter ziehen, sondern nur so auknöpfen, dass du den Penis rausholen kannst - mehr aber auch nicht. Einfach den Hosenladen aufmachen, oder halt die Hose nur soweit runterziehen, dass du POinkeln kannst :)

Sorgen wegen Gleichaltrigen brauchst dir keine machen - es geht hier um Pinkeln annem Pissoir, da ist das völlig normal dass vllt. auch jemand neben dir steht :D

Manchen Jungen kann das unangenehm sein, neben anderne zu pinkeln - dürfte aber "Übungssache" sein :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage

Hose und Unterhose ganz runterziehen, noch besser wäre ganz aus. Eventuell anwesende (oder hinzukommende) andere Kunden werden per Handschlag begrüßt, sofern bekannt, wäre auch eine Umarmung nicht verkehrt, kleinere Plaudereien könnten sich anschließen. Bei der Verabschiedung gilt gleiches.

Falls dir obiges doch etwas arg intim vorkommt, könntest du auch das komplette Gegenteil machen, das ist auch ok - nur nicht Mischmasch: das geht gar nicht.

Ob du nun alleine vor dem Pissoir stehst oder noch jemand anderes daneben (egeal in welchem Alter) steht, du tust da nichts anderes als sonst auch. Hinstellen, Hose auf und Penis rausholen oder Hose und Unterhose runter ziehen (ist Geschmackssache und kann jeder so machen wie er es besser findet), pinkeln und dann wieder anziehen.

Das ist also nichts schlimmes und da braucht man sich keine Gedanken oder Sorgen durmm machen.