wie verhält sich ein verletzter verliebter Mann zu einer Frau?

5 Antworten

Da ist wortwörtlich die ganze Bandbreite der möglichen Verhaltensweisen denkbar und ergo diese können dann von aggressiv über zurückhaltend bis hin zu völig den Kontakt meidend und sogar wehleidig reichen. Nicht selten vermischen sich aber auch die einzelnen Phasen miteinander oder sie folgen einer nicht näher nachvollziehbaren wechselnden Reihenfolge.

Er wird vorsichtig sein und Zeit brauchen, um zu vertrauen.

das kann man nicht allgemein sagen. Alles ist möglich, aber total vom Menschen abhängig.

Vielleicht etwas Abstand halten um den zugefügten Schmerz auszudrücken .

Alles möglich. Jeder Mensch ist anders.