Wie verhält MANN sich wenn er Gefühle nicht erwidert?

5 Antworten

Das er in einer Beziehung ist habe ich völlig überlesen, sowas ist natürlich echt mies und ein totaler no go. 🤷🏻‍♀️ Also wenn er in einer Beziehung ist aber trotzdem deine Nähe sucht, würde ich einfach an warten und Tee trinken. Aber wenn du dafür keine gedult hast musst du ins kalte Wasser springen und ihn einfach knall hart darauf ansprechen. 😬

Saandiee
Fragesteller

Naja er weiß ja eigt schon das ich was für ihn empfinde und kam mir danach trotzdem noch näher. Bevor er das wusste meinte er mal zu mir wir lassen das sein weil es unfair gegenüber seiner freundin ist, dann hat er mitbekommen das ich was entwickelt habe und ist mir 2 treffen später wieder näher gekommen. Wie deutest du das ganze??? Bin echt verzweifelt

Wenn ein Mann keine Gefühle hat, bedeutet das nicht zwangsläufig das er komplett nichts von der Frau will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Saandiee
Fragesteller

Aber was soll mir das sagen? Vor allem wenn er meine nähe sucht?!

ZoeyPauk  23.02.2020, 18:58
@Saandiee

Jetzt denk doch mal nach! Wenn ein Mann keine Gefühle für dich hat, aber deine Nähe sucht. Was könnte er von dir wollen? Na? Klingelt es langsam? ;)

Vielleicht will der Mann ja auch einfach nur ein guter Freund bleiben. Warum soll er da auf Distanz gehen?

Saandiee
Fragesteller

Weil er manchmal meine nähe sucht und ich mir denke das er das nicht machen würde wenn er es nicht erwidert. Das meinte ich damit. Ich finde es halt komisch warum er mir so nah kommt

ZoeyPauk  23.02.2020, 18:58
@Saandiee

Er will dich in die Kiste kriegen 🤦‍♀️ Total eindeutig

ZoeyPauk  23.02.2020, 18:58

Oder einfach Sex

Saandiee
Fragesteller
@ZoeyPauk

Macht sich ein Mann denn die Mühe sehr sanft und vorsichtig fast schon romantisch bzw schüchtern die Nähe zu suchen, seine Hand auf meine legen, intensiver Blickkontakt ect???

ZoeyPauk  23.02.2020, 19:01
@Saandiee

Kannte einen Weiberheld der sich genau so verhielt. Das ist seine Masche. Nichts weiter!

Saandiee
Fragesteller
@ZoeyPauk

Kompliziertes Thema das ganze.. Echt nervig, dachte wenn man erwachsen ist, ist es nicht mehr so.

ZoeyPauk  23.02.2020, 19:07
@Saandiee

Ist aber so. Gibt auch total unreife Menschen mit 50. Wunder dich nicht.

Saandiee
Fragesteller
@ZoeyPauk

Wie soll ich mich denn verhalten? Wir sind ja eigt gute Freunde also auch bevor das alles so kam.

Eradikator  23.02.2020, 19:14
@Saandiee

Ich würde das ganze in nem Gespräch klären. Wenn er wirklich keine Gefühle für dich hat, würde ich klare Grenzen setzen. Also keine Berührungen und intensive Blicke. Wenn er das net checkt, würde ich den Kontakt abbrechen. Das wäre aber der letzte Schritt.

Saandiee
Fragesteller
@Eradikator

Er weiß das ich ein Gespräch will aber er versucht sich davor zu drücken. Klar möchte ich den Kontakt nicht abbrechen aber so wie es momentan ist, können wir keine normale Freundschaft führen bzw "beste Freundschaft". Ich bin der Meinung er hätte es mir klar zu verstehen geben müssen und mir dann keine Anzeichen mehr geben dürfen. Ich weiß gehören immer 2 dazu aber alles kam von ihm aus zuerst, alles!

Den Kontakt abbrechen und die Ferne suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Saandiee
Fragesteller

Genau das denke ich auch, aber was soll mir mehr oder weniger das Gegenteil sagen?

Genzai  23.02.2020, 19:00
@Saandiee

Desinteresse vielleicht,oder vielleicht Neid.

Saandiee
Fragesteller
@Genzai

Dann kommt man jemanden näher, legt die Hand auf die andere ect? Ich weiß ja nicht. Mein Bauchgefühl sagt mir das er schon etwas empfindet aber ob das stimmt und wenn ja die stark das weiß ich leider nicht. Er hat mir ja nie gesagt das er nichts für mich empfindet aber auch nicht direkt das er was empfindet

Saandiee
Fragesteller
@ZoeyPauk

Es ist echt super kompliziert. Eigt weicht er dem Thema aus deshalb möchte ich ihn darauf auch nicht mehr ansprechen. Aber wenn ich mir sein ganzes Verhalten durch den Kopf gehen lasse, mit allem was war und ich müsste es beurteilen, würde ich sagen er empfindet etwas für mich aber jetzt kommt das aber und denke bitte nicht ich wüsste nicht das es scheiße ist, er ist in einer Beziehung und ich denke dass das auch das einzige problem ist was uns von mehr abhält.

ZoeyPauk  23.02.2020, 19:14
@Saandiee

Ja dann vergiss ihn! Er will keine Beziehung mit dir. Er ist ja bereits in einer.

Saandiee
Fragesteller
@ZoeyPauk

Leichter gesagt als getan. Er ist auch nicht glücklich mit der gesamtbeziehung. Dafür geht das glaube alles schon zu lange und war zu intensiv um das ganze einfach so schnell zu vergessen.

ZoeyPauk  23.02.2020, 19:24
@Saandiee

Ja ja. Sie sind immer unglücklich. Wenn er so unglücklich ist, soll er sich halt trennen. Ich würde da an deiner Stelle nicht mitspielen. Du würdest nur seine Affäre werden. Willst du das? Glaub nicht.

Saandiee
Fragesteller
@ZoeyPauk

Nein das will ich nicht. Also sollte eher ich diejenige sein die den Kontakt erstmal meidet?

Also ich denke mal auch, wenn ein man keine Gefühle für eine Frau hat geht er auf diztanz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Saandiee
Fragesteller

Tut mir leid bin ausversehen auf den Button gekommen.

Mrsmorgan611  25.02.2020, 19:30
@Saandiee

Tipps hätte ich viele, aber das kommt drauf an was du willst. Wenn du ihn z.b erobern willst, kann ich dir die Youtube Videos von sergej linz empfehlen. Er gibt einfach nur Mega gute Ratschläge und seine Tipps funktionieren zu 100 Prozent und funktionieren immer. Und er hat natürlich videos zu jeder Lebens lange wenn es ums Thema Mann und Frau geht 😊 mit sein videos habe ich selber ein Mann erobert 😂😂

Saandiee
Fragesteller
@Mrsmorgan611

Also du sagst ich soll dran bleiben auch wenn er in einer Beziehung ist?

Saandiee
Fragesteller

Und was sagst du dazu wenn er mir stattdessen näher kommt und eindeutige Avancen gibt?

Mrsmorgan611  23.02.2020, 19:49

In welcher Hinsicht kommt er dir näher?

Saandiee
Fragesteller
@Mrsmorgan611

Er sucht halt öfter meine nähe. Füßelt mit mir, legt seine hand auf meine, und sowas alles aber sehr dezent, umso mehr ich darauf eingehe desto intensiver wird es dann. Letztens kam er mir draußen nach und stand mir sehr nah gegenüber. Also iwas wollte er ja sonst wäre er ja nicht raus gekommen. Er guckte mir dabei auch die ganze Zeit tief in die Augen. Was sagst du?

Saandiee
Fragesteller
@Mrsmorgan611

Aber er ist ja auch derjenige der sich dann manchmal so komisch verhält. Er distanziert sich dann ab und zu weist du? Er ist nämlich in einer Beziehung. Aber eigt hatte ich den Gedanken ja auch

Saandiee
Fragesteller
@Saandiee

Ich weiß nicht was ich machen soll habe eher den Eindruck das er zwischen den Stühlen steht.. Hast n tipp für mich???