Wie vergehen die Ferien schneller?

6 Antworten

Wie wär's mal mit "Radio Wissen" ?

Da gibt praktisch für jeden was Interessantes dabei. Bei den podcasts in der Mediathek kannst Du dir auch Beiträge auf Deinen mp3 Player runterladen und anhören während Du z.B. mit dem Bus durch Deine Stadt fährst oder im Freibad bist. Probiers' einfach mal aus, macht echt Spass !

http://www.br.de/radio/bayern2/wissen/radiowissen/index.html

Ich wäre froh wenn ich diese langweile hätte und noch 3 Wochen frei :D

Guck Fernsehen , Aktuelle YouTube Videos oder lese ein Buch ;:D

eyrehead2016
Fragesteller

Das mache ich schon jeden Tag😅

xxXXLeventXXxx  13.08.2016, 17:50

Dann unternehme doch was ;D Such nach Pokemons oder so :D

xxXXLeventXXxx  13.08.2016, 17:51

Fahrrad fahren ,Sport treiben, mit Freunden treffen oder Eis essen :D

eyrehead2016
Fragesteller

Meine Freund haben zu nichts Lust und 3x die Woche gehe ich ins GYM

xxXXLeventXXxx  13.08.2016, 17:54

Cool oder zum Zoo ist auch cool :D

eyrehead2016
Fragesteller

Ich werde einfach noch mehr Bücher lesen 😅

Fernsehen, lesen, filme schauen/serien schauen oder selbst in Urlaub fahren

eyrehead2016
Fragesteller

Urlaub machen ist nicht mein Ding aber Danke, für die restlichen Tipps.

Die Ferien vergehen schneller, wenn in ein anderes Bundesland umziehst, wo sie früher begonnen haben.

Ansonsten bleiben die noch übrigen 22 Tage immer 22 Tage, egal, wie sehr Dich auch anstrengst.

(:

Jeder mag Ferien.  Man kann Jeden Tag im Bett gammeln und muss nicht ständig an die Schule denken, Serien gucken ab und zu raus gehen,joggen oder generell Sport,singen,tanzen,Musik hören,kochen,Minijob,shoppen(mit der Mutti), Eis essen etc es gibt soviel mehr das kann ich garnicht aufzählen! Außerdem wenn deine Freunde nicht da sind kannst du doch auch was mit deiner Familie unternehmen(Cousine,Bruder,Schwester,Mutter,Vater)

eyrehead2016
Fragesteller

Was bringt es mir im Bett rum zu gammeln? Habe keine Mutter 😑

k021t  13.08.2016, 20:49

Oh tut mir leid das wusste ich nicht
Und ja ich meine im Bett rumgammeln was man halt sonst nicht machen kann wenn man nichts zutun hat.