Wie verbessere ich mein Englisch am besten? Ich mag Jordan Peterson sehr, sollte ich mal sein Buch "12 Rules for Life" lesen?

1 Antwort

Ja, ist schon empfehlenswert, wie einige seiner Bücher. Gibt es doch auch auf Deutsch.

Wenn es dir darum geht dein Englisch zu verbessern, ist meiner Meinung nach erstmal leichtere Kost ratsam.

Titanic0007
Fragesteller

vielleicht erst das Buch von Jordan Peterson auf deutsch lesen und danach auf Englisch? Dann verstehnich den Kontet besser? Aber ist die Frage ob man dann noch motiviert ist wenn man das buch schon kennt hmmm

hab auch ein grammatik übungsbuch wo man Lückentexte füllen muss, vielleicht bringt sowas auch was, weil da kommen ja auch viele vokabeln vor in den texten die man dann lernt und nachschlägt