Wie verändert sich der Apfelbaum (Aussehen) im Winter?

4 Antworten

;-)

Ein Apfelbaum im Winter ist für gewöhnlich recht kahl und trist. Keine Blüten-, Blätter- oder Apfelpracht, die es zu bestaunen gibt. Bei klirrender Kälte und Schneefall könnte man vielleicht sagen, er sieht so hübsch gezuckert aus.

Quelle: google

Er hat meist keine Blätter mehr. Wenn, dann aber schlapp-herunterschauend.

Er hat wenige oder gar keine Blätter. Wenn er noch welche hat hängen sie schlapp herunter^^

er wirft alle Blätter und Blüten ab, wenn es schneit ist er weiß (vom Schnee)