Wie und womit kann man die Luftpolster von Nike Air Max kaputt machen?

2 Antworten

Nun die kriegst du mit jedem spitzen Gegenstand kaputt, leider. Habe, nachdem ich mir das große Air Kissen am rechten Schuh von meinen Nike 97 ruiniert hatte, auch den linken Schuh nach ein paar Tagen angestochen. Da reicht ein spitzes Messer, ein Nagel oder Reiszwecke.

Warum willst du denn die Kissen extra kaputt machen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

coolbenjamin14
Fragesteller

Ich interessiere mich nur dafür ob es überhaupt möglich ist.