Wie und wann hat morgen die Sparkasse offen (Feiertage Ostern), weil ich muss 1500 Euro abheben und muss dann zum Schalter gehen (kein Automat)?

7 Antworten

Wie wäre es heute und morgen ? Samstags ne Bank geöffnet, wäre mir neu. Aber Tageslimit kannst ja logischerweise an 2 Tagen ausschöpfen.

Das kommt auf die Sparkasse an. Bei der Volksbank in dortmund ist das so das du pro Tag 2500 Euro und pro Woche 3500 Euro frei hast. Jedoch kannst du bei den Automaten pro Vorgang nur 1000 Euro abheben (weil mehr nicht durch den Schlitz passt) muss man dann halt 2 x die Karte einstecken.
Wenn deine ortssparkasse am Samstag geöffnet hat, wird samstags wahrscheinlich nur beratungsgespräche gemacht.
Und kein Zahlungsverkehr.

Morgen wird das nicht gehen.
Aber du könntest heute und morgen jeweils einen Teil abheben.

Samstags hat keine Bank auf, erst am Dienstag wieder; bis dahin kannst die Summe auch verteilt am Automaten holen.

nein. du könntest aber an zwei Tagen Geld abheben, glaube ich.