Wie überrede ich meinen Vater mir das Fitnessstudio zu bezahlen?

2 Antworten

Hallo Fabian596,

eventuell suchst du dir ein Fitnessstudio, dass günstiger ist oder du erkundigst dich bei deiner Krankenkasse. Diese bieten oft Bonusprogramme an, bei denen man sich Geld zurück erstatten lassen kann, wenn man etwas für seine Gesundheit tut!

Viel Erfolg und sportliche Grüße!

emesvau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun ja wenn du z.B. eher mehr Körpergewicht hast könntest du damit argumentieren, dass er in deine Gesundheit investieren soll.

Wenn du z.B. eher vor dem Bildschirm sitzt könntest du auf psyiologische Probleme ansprechen.

Am besten ist es wenn er der gleichen Meinung bei den Problemen ist...