Wie übe ich meine Finger- bzw. Handgeschicklichkeit für die Arbeit im Labor?

1 Antwort

Das würde Dir wohl weniger Schwierigkeiten bereiten, wenn Du kosequent ein Tastenistrument spielen würdest. Selbst Flöte zu spielen erfordert ne Menge Geschicklichkeit. Aber  das muss man dann auch täglich mit mindestens einer halben bis dreiviertel Stunde durchziehen. Glaube mir, solche Leute haben absolute Fingerfertigkeit durch das tägliche Training. Aber auch einen schnellen filigranen Zeichenstil zu erlernen ist hier sinnvoll und schult die Fingerfertigkeit.