Blickwechsel 30. November 2023
Deine Fragen an einen Tauchlehrer
Alles zum Blickwechsel

Wie tief bist du schon getaucht?

2 Antworten

Da ich als DTSA Trimix* bis 60 m zertifiziert bin, war 60 m auch mein tiefster Tauchgang bisher. Tiefere Tauchgänge würden einen DTSA Trimix** erfordern und der ist bei den aktuellen Heliumpreisen einfach nicht mehr sinnvoll.

Woher ich das weiß:Hobby – VDST TL**/Nitrox TL**/Trimix*/Gasblender*/Medizinausbilder

Ich habe dieses Jahr im Sommer den "Deep Diving" Kurs von SSI gemacht und war während meiner Ausbildung auf 30 m Tiefe.

LG