Wie teuer wären Döner, wenn das Fleisch Bio (aus Freilandhaltung) käme?

5 Antworten

Die Preise für Döner sind natürlich regional und innerhalb der Regionen unterschiedlich - rechne deshalb mit einem Mehrpreis um die 50% und mehr

Ich habe gestern einen Bericht über Bio-Schweine gesehen. Der Preis für ein schlachtfertiges Schwein war dreimal so hoch, wie ein Schwein aus konventioneller Haltung. Ich würde locker 2 Euro mehr für einen Bio-Döner tippen.

So mega viel Fleisch ist da ja nicht drauf und eher billige Stücke. Also vielleicht 1,50 mehr

Locker doppelt so teuer