wie teuer kostet die audible app zahlt man monatlich oder wie? Und kann man dann alle hörbücher hören oder kosten alle einzeln geld?

1 Antwort

Du kannst dir audible Premium holen, dann zahlst du monatlich 10 Euro und kriegst dafür Guthaben. Damit kann man sich dann hörbücher kaufen. Jedes Buch Kostet zwischen 0,5 und 1 guthaben. Man kriegt 1 oder 2 Guthaben im Monat, ich bin mit nichtmehr sicher. Wenn man das Abonnement kündigt behält man aber auch weiterhin alle gekauften bücher

Salami12345678  27.09.2019, 00:52

Und nein, das sind nur Hörbücher. Nichts zum lesen