Wie teuer ist ein all you can eat Buffet?

4 Antworten

Sehr unterschiedlich, und in der Woche mittags oft günstiger als abends oder am Wochenende.

Es gibt Angebote schon ab ca. 10 Euro, aber auch für 25 Euro oder mehr.

Das kommt sehr vom Art und Qualität des Essens ab, und auch vom Ambiente und der Lage des Restaurants. Und ob auch Getränke inklusive sind oder nicht.

Von so 11,90€ bis so 95€ ist ja jede Preisklasse denkbar.

Kommt auf den Laden an. Beim Asiaten bei mir um die ecke sind es 15€. Kann überall verschieden sein.

Unterschiedlich. Hat jetzt im Umkreis von 20 km fünf verschiedene all you can eat Restaurants schon ausprobiert und die Preise schwanken alle zwischen 20-30€ pro Person. Getränke kommen da noch extra. Gibt aber auch Restaurants die günstiger oder teurer ihr all you can eat Buffet anbieten oder Restaurants wo schon die Getränke mit drin sind für den Preis.