Wie Stelle ich bei meinem PC das Licht aus?

4 Antworten

Normalerweise bietet der Hersteller des Mainboards eine Software, mit der du die Beleuchtung aus- bzw. einstellen kannst.

Da gibt es leider keine Möglichkeit.

Die einzigen Lichter, die änderbar wären sind z.B. RGB Beleuchtungen bei einem Motherboard, Lüfter, usw. Da gibt es immer Einstellungen in der Software des Herstellers.

Stück Papier davor hängen oder nen Stück Stoff davorhängen, die Laufwerk Led kann man definitv nicht abschalten, dann müsste man die Leitung aus den Pins herausziehen (am MB).

Im normal fall nicht ich packe ein tuch drüber und fertig. Wenn du es wirklich aus haben willst musst du es auffachen und ein paar kable ziehen was nicht so gut ist . :)