Wie stelle ich auf Insta ein, dass ich nicht meinen Kontakten vorgeschlagen werde?

2 Antworten

Das kann man, glaube ich, nicht wirklich einstellen. Dein Account ist dann neu, deshalb wird dieser auch mehreren vorgeschlagen. Nicht jedem wird dein Account angezeigt, aber vielen. Je mehr dein Account wächst, desto weniger Leuten wird dieser, denke ich mal, vorgeschlagen, da deine Follower deinen Account vielleicht teilen oder in Stories/Beiträgen/Videos markiren. An Markierungen kannst du aber was ändern. Das könnte ein bisschen helfen. Aber gegen das Vorschlagen deines Accounts kannst du wahrscheinlich nichts tun

Heyho,

mir würde jetzt banal nur einfallen, einfach eine falsche Email, bzw. Telefonnummer anzugeben.

Hoffe das hat geholfen.

Mfg BananenDings

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Social Media Nutzer