Wie steht ihr zu Friseur Klier?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Was? Kenne ich nicht... 40%
Sehr gut wow 30%
Bahhh neee!! 30%

5 Antworten

Bahhh neee!!

Einmal da gewesen, sollte nur ein kleines Stück kürzer, wurde auch extra gezeigt wie viel. Am Ende war mehr als die Hälfte ab und viel zu kurz

Sehr gut wow

War in verschiedenen Städten dort. Würde jetzt nicht sagen super, aber es war meist OK.

Najaa, meine Mutter wusste schon, warum sie da damals nicht anfangen wollte obwohl händeringend eine Meisterin gesucht wurde. Ich würd da nicht hingehen...vertraue lieber den Selbständigen.

Sehr gut wow

Ich bin dort seit fast 10 Jahren Stammkunden. Habe dort eine Frisoerin die genau weiß was ich brauche. Bin sehr zufrieden.

Was? Kenne ich nicht...

habe nie davon gehört