Wie steht ihr dazu, wenn man einen anderen Style hat?

10 Antworten

Jedem das seine, ich bin da tolerant eingestellt. Auch wenn jemand in quitschbunten Farben unterwegs ist, stört mich das nicht. Ich laufe selbst hauptsächlich in eher dunklen und schwarzen Klamotten herum, von daher ist der Style für mich nicht ungewöhnlich.

Dibo123y  01.05.2024, 03:03

ich trag auch am liebsten schwarz, bin ansonsten genauso wie du eingestellt, dass jeder rumlaufen darf wie er mag.

Hi hottie548,

Mir ist es relativ egal, was andere Menschen tragen. Hauptsache es gefällt ihr.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Hi hottie548

Jeder soll sich so kleiden, wie er/sie sich wohl fühlt und es schön findet. Ich mache mir grundsätzlich wenig Gedanken darüber, wie ich das finde, was andere tragen. Und meistens denke ich nur darüber nach, wenn mir ein Style positiv auffällt.

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde phantasievolle Styles erheblich ansprechender. Emo eben so wie Punk oder Gothik. Am besten wenn die betreffende Person noch tätowiert ist und/oder Piercings hat. Kurz gesagt, ich liebe außergewöhnliche Menschen. Mit aller Welt Style oder Fashion Victims kann ich nur sehr wenig anfangen.

Mir ist es grundsätzlich egal was andere Menschen tragen. Jede Person soll sich so kleiden das sie sich wohlfühlen kann. Aber diesen Stil hatte ich damals als Jugendlicher auf favorisiert