wie stark ist die albanische mafia?

3 Antworten

Die albanische Mafia sind innerhalb von Zentral Europa am mächtigstens mit den Rocker Clänen  aber das liegt auch nur daran das die Cosa Nostra sich selber zerstört hat und die anderen italienischen Cläne eher nur national aktiv sind

Christo400  06.12.2021, 02:21

Ja bestimmt 😂😂😂😂

Ndrangheta 54 Mrd

Cosa Nostra 35 Mrd

Camorra über 14 Mrd

Alb Mafia 4,5 Milliarden

Denkst du immer noch die albanische Mafia ist mächtiger?

Die albanische Mafia ist mächtig durch den Drogenhandel der allerdings durch die Süd Italienischen Mafia geregelt ist bzw. Albaner und Italiener arbeiten zusammen in dem Bereich und nicht wie behauptet das Sie die italienische Mafia überholt haben, wie soll das gehen? Die italienische Mafia ist so mächtig das Sie selbst Geld aus Europaäischen Projekten die durch Brüssel finanziert sind abzweigt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich kann dir über die Albanische Mafia nicht viel erzählen...aber ich glaub woher die vermuten stammt

Vor so 50 Jahren gab es noch Familienkriege. Ich denke jeder was weiß gemeint ist...ob auf der Straße....vor der Polizeistation, niemand mischt sich in sowas ein...war früher so

Vllt kommt es ja daher