Wie spielt man minispiele in Gta V online?

3 Antworten

Ja spiel auch auf dem pc und am Angebot wenn du das Spiel startest kann man das auswählen mit der 3x Dollar Mission kann aber sein das du dafür Rang 12 sein musst ist für fast alle Mission so mit Rang 12

Wenn du online, Story etc auswählen musst, dann gibt's da auch noch die Eventwoche.

Knallkop71
Fragesteller

Ok ich weiß was du meinst danke.

Und fließt dann das verdiente Geld in den Online Modus?

TASTAT  26.05.2020, 01:03
@Knallkop71

Das ist der online Modus. Nur halt direkt die Eventwoche, die du spielen kannst. Dann musst du das nicht mehr ingame auswählen. Mit story hat das nichts zu tun