Wie spielt man am besten krank?

8 Antworten

Laß es. Es ist nicht nur asozial und unfair, sondern macht dich in den Augen der anderen auch zu einem Weichei. Im Idealfall glaubt man dir dann nicht mehr, wenn du wirklich ernsthaft krank bist. Von Bauchschmerzen vortäuschen ist insbesondere abzuraten. Von manchem Hausarzt bekommst du direkt eine Überweisung zur Magen Darm Spiegelung und das ist nicht besonders angenehm, es sei denn du stehst speziell darauf, dass irgendwelche Typen irgendwelche Gegenstände aus deinem Hintern ziehen.

Alexander49
Fragesteller

Hey 👋 ich habe die frage bearbeitet und eine Begründung hinzugefügt

mir gehts nicht so gut mir ist schlecht

husti pusti

Kopfschmerzen, Übel, Gliederschmerzen, dass wäre so der Klassiker, kann man auch nicht nachweisen wie z.B. Halsschmerzen oder Husten oder Schnupfen

Am besten gar nicht, wenn man nicht Krank ist.

Alexander49
Fragesteller

Hey 👋 ich habe die frage bearbeitet und eine Begründung hinzugefügt

BlueLupus  02.04.2024, 21:12
@Alexander49

"Unnötig" ist falsch. "Weniger wichtig" würde ich akzeptieren. Dennoch gibt es keinen Grund Krank zu machen wenn man es nicht ist. Und das mit den Vorbereitungen verstehe ich, aber das ist kein Grund zuhause zu bleiben.

Bauchschmerzen und Übelkeit kann man gut simulieren