Wie sollte man mit solchen Menschen umgehen?

2 Antworten

Wenn du das wirklich schon längst können musstest, dann hat er recht:) wenn er dich aber nur verunsichern will, dann reagiere ich meistens so auf diese Menschen: Musst du das nicht schon längst können? Ja. Oder: Das ist doch bestimmt falsch! Bist du komplett behindert? Ja.
ich reagiere so dumm wie möglich, denn meiner Erfahrung nach schockiert es die Menschen, da sie erwarten, dass du versuchst, dich zu verteidigen und sie wissen dann nicht mehr, was sie sagen sollen xD im Endeffekt stehen sie dann dumm da

Vielleicht ist das auch einfach nur berechtigte Kritik.

Metropolis39191
Fragesteller

Ich meine es ist ein beispiel in welche richtung es geht

Nicht die kritik die ich abbekomme