Wie sollen wir es unseren Eltern erzählen?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Natürlich sollten das Eure Eltern wissen ,- die Familien kennen sich ja gut , und mögen sich auch . W A S spricht denn dagegen ? Ich bin mir sicher, das sie sich mit Euch freuen werden . Und ,- auch Eltern waren mal jung , und haben sich verliebt . Das vergisst man niemals ......

Ich bin mir sicher , das sie schnell merken , das m e h r bei Euch Beiden entstanden ist . Denn Eltern haben Augen im Kopf

Ihr könnt das ja gemeinsam auf den Tisch bringen , und es ihnen sagen, - wenn alle beieinander sind

LG. Angel

OMG

Du, Mama/Papa, wollte nur eben sagen, dass XYZ und ich jetzt zusammen sind...

Ganz beiläufig eben während des gemeinsamen Essens oder so.

ich denke, das werden Eure Eltern auch von sich aus alleine schon merken

Wenn ihr euch gegenseitig besucht, werden eure Eltern schon, von selber, bald durchblicken.

Sagen wie es ist, sie waren auch mal jung und haben das miterlebt.