Wie sind Zuko und Aang verwandt?

4 Antworten

Sie sind nicht blutsverwandt.

Allerdings war Avatar Roku - also der Avatar vor Aang - ein Urgroßvater von Zuko.(mütterlicherseits)

Rasan121  07.01.2021, 06:44

GENAU!!

Schön wäre es natürlich, aber beide sind nicht verwandt. Wäre ein toller Plot-Twist, was aber wenig Sinn ergeben würde, da beide unterschiedliche Väter haben, ebenso unterschiedliche Mütter. Jedoch sind beide sehr sehr gute Freunde, sind also, damit ich dich zufrieden da lassen kann, sowas wie Brüder.

Woher ich das weiß:Hobby

Überhaupt nicht. Beide kommen aus komplett unterschiedlichen Stämmen und Familien.

Zuko und Aang sind nicht verwandt aber Zukos Großvater Avatar Roku ist Aangs Vorgenger