Wie sind eure Erfahrungen mit Handytarifen bei Saturn oder Mediamarkt?

5 Antworten

Es kommt nicht darauf an, wer den Tarif anbietet. Wichtig ist nur, dass er dem eigenen Bedarf entspricht. Den kann man hier ungefähr abschätzen:

http://app66.de/bedarf-smartphone-und-tarif/tarif-im-netz-die-infrastruktur/volumenrechner-welches-tarif-volumen-braucht-man

Mit dem so ermittelten Bedarf kann man z.B. bei teltarif

http://www.teltarif.de/tarife/handy/prepaid-und-vertrag/telefon-sms-internet/

Tarife suchen. Wenn ein passender Tarif dann beim E-Discounter angeboten wird, kann man ihn nehmen.

Handy Vertrag würde ich direkt beim Händler also 02 oder Vodafone usw holen.

Komisch, mir erscheinen sie teuer. Billig sind winsim, premiumsim, Bunte Basic, aldi talk und lidl connect.

Nicht vorhanden, weil ich mich nicht auf Abzocke einlasse

Ich hatte auch damals über Media Markt mein o2 Vertrag. Aber sehr lange her :D da gabs noch garkeine flats haha ich glaube 2004 oder 2005 War das,keine Ahnung mehr. Aufjedenfall War ich 2 - 3 Jahre dann Kunde und habe über Media Markt für die damaligen Tarifen und Zeiten einen guten Vertrag,sogar bisschen günstiger,als bei o2 selbst damals. Das war meine Erfahrung :)