Wie sieht meine Zukunft aus?

6 Antworten

Eher in Deinen Gedanken, Gefühlen, Ideen, Plänen... Deine Zukunft findet ja nicht losgelöst von DEINEN Entscheidungen statt! Manche lassen sich die Karten legen um zu sehen, ob etwas geplantes funktioniert oder welche Entscheidung die richtige ist.

Ich mache das ab und zu allerhöchstens um herauszufinden, wann der beste Zeitpunkt für ein Vorhaben ist...

Ich habe alles ausgewürfelt (leider waren mehrer einser dabei).

Deine Zukunft (laut Würfel).

Den Zeitpunkt kann ich nicht sagen, aber du wirst unglücklich sein, verheiratet und arbeitslos.

Nimm dein Schicksal lieber selbst in die Hand😉💪.

LisaKNB
Fragesteller

;D

Niemand kann die Zukunft vorhersagen. In Zukunft passiert, was die Natur, Tiere, Du und andere Leute tun. Und in Zukunft spielt sogar die Künstliche Intelligenz eine Rolle.

Klar kann man in den Karten was sehen. Ob das dann auch stimmt, ist eine andere Sache.

Nein. Und das ist ja auch git so: du hast das ganz alleine in der Hand.