wie sieht man in roblox was man gekauft hat?

der account war gehackt mir wurde von ein roblox mitarbeiter gesagt das ich guken soll was der hacker gekauft hat

2 Antworten

Hier:https://www.roblox.com/transactions

Du kannst dort auch sehen wodurch du robux bekommen hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev

Du musst auf dein Profil gehen und auf "Inventar" klicken. Dort siehst du alle Sachen, die du besitzt, wie Klamotten und Accessoires. Einfach durchscrollen und die Teile wählen, die du in Spielen tragen möchtest. Falls du was nicht findest, einfach suchen.

Prankomat