Wie sieht eure Morgenroutine aus?

10 Antworten

An schultagen:

Meine mutter weckt mich und meine Schwester um 7:00 auf ich muss mich für die schule anziehen dann kn der Küche müsli essen.Nach oben gehen zähne purzen und haare kämmen.Jacke schuhe und so anziehe. und zu fuß zur schule gehn oder manchmal mit dem Fahrrad.

an tagen an denen keine Schule ist.

ich stehe immer als erstes auf so zm 7:30 oder 8:15 mache mir selbet ein müsli lerne,schreibe mit freunden.Meine familie steht auf Meine mutter macht das frühstück ich mach in der zwischen bei ebay vorbeischauen und mit dem Handy was machen.

das sind meine Morgenroutinen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich antworte nur wenn ich es weiß :)

Lasse45678
Fragesteller

Was ist mit dem klo

bei Frühdienst:

4:15 Uhr Aufstehen und erstmal ein Glas Wasser Trinken

danach gehe ich ins BAd und Putze mir die Zähne und wasche mir das GEsicht und meinen Intimbereich. Danach gehe ich wieder in mein Zimmer und creme mich ein und ziehe mich an. Dann esse ich einen Joghurt und lese meien Benachrichtigungen und fahe dann um 4:50 uHr zum Bahnhof und warte da auf den Zug.

bei Spätdienst oder Frei: Putze mir die Zähne und wasche mir das GEsicht und meinen Intimbereich. Danach gehe ich wieder in mein Zimmer und creme mich ein und ziehe mich an. Dann Mache ich mir einen Kakao oder Kaffee udn Frühstücke. Lese meine mails udn Benachrichtigungen und mache etwas Haushalt bis ich dann um 11:50 zur Arbeit fahre.

p.s Jeden Abend wird geduscht

Lasse45678
Fragesteller

Was ist mit dem klo gehen morgens

Lasse45678
Fragesteller
@Jan261198

Und wann genau wartest du noch lange morgens mit dem klo

Lasse45678
Fragesteller
@Jan261198

Aber könntest du noch lange warten ohne klo oder nicht

Jan261198  15.01.2023, 08:46
@Lasse45678

Ja schon eigentlich, aber ich trinke oft vorm schlafen gehen und gehe dann die ganze Nacht nie und dann muss ich morgens dringend

für die Schule: ich stehe um 6:15 Uhr auf, gehe frühstücken Bzw. Trinke nur ein Kamillentee, mache meine skincare routine + Zähne putzen, dann geh ich in mein Zimmer es ist ungefähr 6:25 Uhr ich leg mich kurz hin schaue Tiktok und auf die Wetter App, wenn’s regnet bleib ich bis 40 im Bett liegen, wenn nicht dann bis 30 und ich glätte meine Haare, ziehe mich an, schminke mich, wenn ich es am vorherigen Tag nicht gemacht habe packe ich meine Tasche und um Punkt 7:00 Uhr gehe ich mit Freunden zur Bushaltestelle. In der Schule kaufe ich mir jeden Tag was zum Essen. Bis dahin habe ich Gar kein Hunger.

Am Wochenende/Ferien/…

Ich bleib etwas länger wach weshalb ich bis 10/11 Uhr schlafe, wenn ich doch früher aufstehen sollte bin ich noch etwas am Handy oder höre Musik, aber so stehe ich direkt auf mache mir Kamillentee und dazu toaste ich mir 2 Toasts/mache pancakes/porage/Grießbrei/an Sommertagen eine Bowl oder einfach ein Jogurt

Dann mache ich mich wie immer fertig, meine Haare glätte ich nicht, außer ich gehe mit Freunden in die Stadt oder so, sonst höre ich Musik und lerne nebenbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lasse45678
Fragesteller

Was ist mit dem klo

moonlightbaae  15.01.2023, 11:04
@Lasse45678

skincare ist halt Gesicht waschen, Zähne putzen, … sich um die Haut kümmern.
Ich gehe jeden Morgen auf Klo. Es ist meist unterschiedlich ob ich dringend muss oder nicht, weil ich abends auch auf Klo gehe, bevor ich schlafen gehe.

Ich stelle meine 20 Wecker aus, stehe 20 Minuten zu spät auf, esse 5 Brötchen mit Muffins, renne zur Schule, renne wieder zurück, weil es zu früh ist und schlafe dann wieder bis mein 10 Wecker mich weckt und ich zu spät zur Arbeit komme

  • 07:00 Aufwachen
  • 07:15 Frühstücken (meist nen Nährshake)
  • 07:30 Zähne putzen, Gesicht waschen+ Klo
  • 07:40 lesen/Handy/zeichnen
  • 08:30 Umziehen
  • 08:50 Schule (fängt spät an)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Lasse45678
Fragesteller

Wie dringend musst du morgens aufs klo das du so lange warten kannst

0Naya0  13.01.2023, 18:45
@Lasse45678

Gar nicht, ich machs einfach, weils gesünder ist als erst im Laufe des Tages. Ich hab auch selten Hunger und fast kein Durstgefühl, das mach ich alles irgedwie nach Plan 😂✌🏼

Lasse45678
Fragesteller
@0Naya0

Wie alt bist du denn

Denn halte doch aus

Lasse45678
Fragesteller
@0Naya0

Deine pipi weil jeder kann morgens aushalten

0Naya0  13.01.2023, 19:54
@Lasse45678

Sicher, aber mit dem ersten Pipi am Morgen spült man viele Giftstoffe aus dem Körper, deswegen gehe ich morgens auf Klo, auch wenn ich nicht muss.

0Naya0  13.01.2023, 20:03
@Lasse45678

Wieso denn? Das macht überhaupt keinen Unterschied.

0Naya0  13.01.2023, 20:09
@Lasse45678

Scheint mir, als wüsstest du keinen Grund und willst mein Alter aus persönlichen Gründen wissen, nur schon aus diesem Grund werde ich dir nicht antworten, man weiss ja nie, wer sich alles im Internet rumtreibt.

Lasse45678
Fragesteller
@0Naya0

Weil nicht jeder morgen aufs klo geht wollte ich dein alter wissen

0Naya0  13.01.2023, 20:13
@Lasse45678

Das alter hat aber wenig mit Gewissen und medizinischen Kentissen zu tun.