Wie sieht ein Ampelblitzer aus?

3 Antworten

Das ist ein Rotlicht- und Tempoblitzer.

LoveLife2303xX
Fragesteller

okay ärgerlich!

SoIid  23.03.2023, 12:52
@LoveLife2303xX

Wenn bei dir nichts geleuchtet hat, dann hast du doch Glück gehabt.

Du merkst, wenn du geblitzt wurdest.

keine Ahnung wo der steht, der kann die Geschwindigkeit registrieren,

ein Ampelblitzer sollte mind, 2 x auslösen können, und das wird es auch können

den Blitz sollte man wahrnehmen

Dieser Blitzertyp kann Rotlichtverstöße und Geschwindigkeitverstöße erfassen. Welche Funktion benutzt wird, lässt sich von Außen nicht erkennen. An der Kreuzung liegt es nahe, dass es auch Rotlichtverstöße erfasst.

Also du kannst auf Punkt in Flensburg einstellen. Heutzutage können die Blitzer auch ohne einen sichtbaren Blitz blitzen.