Wie sicher und vertrauenswürdig ist mmoga und ist das überhaupt legal?

8 Antworten

Mmoga ist sehr Vertrauens würdig und ich hatte noch nie Probleme aner falls du die games richtig billig kriegen willst schau auch mal bei g2a nach dort sind sie oft noch etwas billiger.... Ich Vergleich halt immer

Lg xZeRoTeX

mmoga hat mich noch nie enttäuscht, und wenn es illegal wäre, wäre die seite schon längst vom netz genommen worden

mmoga ist sehr vertraulich. Ich hab bei mmoga bisher noch keine Beschwerden gehabt. Es hat maximal 20min gedauert bis der Key da war.

MMOGA ist vertrauenswürdig...

Habe schon die ein oder anderen Spiele 50% billiger bekommen und hat auch bisher alles ohne Probleme funktioniert.

die seite ist schon vertrauenswürdig, aber g2a.com ist sogar noch billiger und auch seriös