Wie sendet man(n) unterschwellig Signale, dass Interesse besteht?

6 Antworten

Regelmäßig in ihre Augen schauen, Lächeln und kennenlernen...Fragen wie es ihr geht. Unterschwelliger gehts nicht. Kannst ihr auch ein Indirektes/ direktes Kompliment geben.

LG

Sandy

Sie so beobachten, dass sie es teilweise mitbekommt. Merke dir Dinge, die sie nur beiläufig erwähnt und bringe sie ab und zu mal mit ein. Sehe sie als erstes an, wenn du was lustiges gesagt hast oder wenn du in eine Gruppe Fragen stellst.

Wenn ihr nebeneinander steht oder sitzt, dann sorge dafür, dass sich eure Arme "zufällig" berühren

Setze oder stelle dich breitbeinig vor ihr hin, halte die Hände in Hüftnähe, wende ihr Gesicht UND Oberkörper zu, schaue ihr abwechselnd in die Augen und auf den Mund, lächle sie an, befeuchte mit der Zunge deine Lippen, stelle bei jeder Gelegenheit  Körperkontakt her, mache dich vor ihr breit (Brust heraus!), lache viel / bringe sie zum Lachen....

LG

questionaire
Fragesteller

Das ist aber nicht unterschwellig, sondern für sie dann ziemlich offensichtlich. Was ich vielleicht vermeiden will, weil ich vielleicht gar nicht weiß, ob sie auf mich steht. Es könnte auch sein, dass ich nicht will, dass die Personen um sie herum mitbekommen, dass ich was von ihr will.

Railey007  23.10.2016, 18:48

Ganz ehrlich, würde das bei mir ein Mann machen, dann würde ich mich DEZENT bedroht fühlen...

angucken ?  In die Augen schauen ? reden ?

Je dezenter das Signal, desto schlechter die Cahncen.

Würd ich jetzt mal behaupten.

questionaire
Fragesteller

Je offensichtlicher mein Signal, desto blöder, wenn sich rausstellt, dass sie nichts von einem will. Und meine undezenten Signale bekommen dann auch womöglich andere mit, die nichts angehen sollte, wem mein Interesse gilt.

Reden und anschauen werden nicht per se als Interesse gewertet.

Oberkörper strecken,
Hände am Hinterkopf falten und die Achseln aus strecken.

questionaire
Fragesteller

Das ist eher nichtssagend für die Frau.