Wie seht ihr die "Liebe" zwischen Krähenfeder und Nachtwolke?

1 Antwort

Von Akazienstern197 und bestätigt

Sei gegerüßt, Tulpenfrost ^^

Also Nachtwolke hat mir da ziemlich leid getan. Krähenfeder ist zwar einer meiner Lieblingskatzen, aber er hätte niemals Nachtwolke so ausnutzen dürfen. Also mit "ausnutzen" meine ich halt, dass der Clan denkt, er währe ein loyaler WindClan-Krieger, nur weil er jetzt halt eine WindClan-Gefährtin hat. Denn am Anfang hat Nachtwolke ihn wirklich geliebt! Dann hatte sie das Glück, dass er sie als Gefährtin genommen hat und letzten Endes wurde ihr das Herz gebrochen. Ich bin froh, das sie sich am Ende vertragen haben. Trotzdem hätte Krähenfeder niemals so weit gehen dürfen, auch noch einen Sohn mit ihr zu kriegen, den Windpelz muss sich ja auch schrecklich gefühlt haben, als seine Eltern sich nur noch ignorierten oder anfauchten. Ich war auf jeden Fall sehr froh als sie sich vertragen haben, denn das waren sie Windpelz aber auch sich selber schuldig. Krähenfeder konnte auch mit Windpelz Frieden schließen, eigentlich war dann ja alles so HappyEnd mäsig, was ich sehr schön fand. Auch Windpelz hat dann eine Gefährtin, Heideschweif bekommen und ich finde das die zwei richtig süß zusammen sind.

LG Honigbrise

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3