Wie sehr mochtest du Toffifee als Kind?

7 Antworten

Ich liebe Toffifees, schon früher hat meine ganze Familie die immer gekauft zu Anlässen oder einfach so, könnte die immer essen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Esse gerne 🤓

Lara997156  20.01.2024, 12:07

Danke fürs Sternchen 🌟

Hiii,

Habe als ich jünger war nie Toffifee gegessen und jezt esse ich des auch eigentlich eher nicht.😅🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

In meiner Kindheit gab es auch nicht oft Toffifee bei uns.

Inzwischen kaufe ich es regelmäßig.

Ich habe gerade vorhin die Sondersorte mit weißer Schokolade gegessen. Sie schmeckt gut, aber auch nicht besser als die "normalen" Toffifee.😃

DrSommer420  18.01.2024, 10:48

Die weißen sind die Besten xD auch bei Duplo

DrSommer420  18.01.2024, 10:51
@tanzella

Das war letztes Jahr das Weihnachtsspecial (fast durchgehend ausverkauft) mitlerweile sehe ich die aber in fast allen Läden immer aufgefüllt ^^

tanzella  18.01.2024, 10:54
@DrSommer420

Ich bin mir gerade nicht sicher, wie es in unserem Supermarkt aktuell ist: Die Firma Storck hat sie im November rausgebracht und wirbt mit "nur kurze Zeit erhältlich".

DrSommer420  18.01.2024, 10:56
@tanzella

Hmm wie gesagt die gabs scho letztes Jahr. Ich den die werden im Februar oder so wieder eingestellt und kommen dann erst immer im November wieder. Schade eigentlich.

tanzella  18.01.2024, 10:59
@DrSommer420

Vielleicht musst du dir noch einen kleinen Vorrat anlegen, sie werden wohl nicht nachproduziert.

ShakingAnita
Fragesteller

Die weißem sind echt ekelhaft. :D

Ich liebe es und esse immer noch gerne.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Die waren mir völlig unbekannt. Gab es sowas vor mehr als 60 Jahren überhaupt schon?

tanzella  18.01.2024, 10:47

1973 kam es auf den (deutschen) Markt.

Giovanni47  18.01.2024, 11:07
@tanzella

Vielen herzlichen Dank für deine Info. Dann konnte ich es ja wirklich nicht kennen. Für mich gibt es besseres... .