Wie schreibe ich meinen Crush an?

3 Antworten

Snapp einfach ein foto es kann immer passieren das man ausversehen jmd snappt wenn er was sagt sagst du war nicht mit absicht wenn er snapt snapp einfach weiter

Fileicht ist es etwas zu spät aber wie wärs wen du scheeiben würdest: Heyy, ich bis (Name) aus deiner schule ich wollte mal fragen wie es dir geht🙃😂

du kannst so etwas in etwa schreibe (falls du seit neusten einen crush auf wen anderes hast weil ist ja wirklich ein beitrag von dir der sehr alt ist😂🙈💙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn ihr zB auf demselben Event wart (Konzerte, Partys etc.) dann schreib ihm Sachen wie: ”Heii, ich bin xx, warst du auch auf dem Konzert? war echt mega!” oder so und dann entwickelt sich im besten Fall ein Gespräch, im schlimmsten Fall kriegst du eine kurze Antwort. Du kannst also nicht verlieren :)
Oder wenn er ein Hobby hat wie zB Gitarre spielen, Kunstturnen, Segelb etc. und er vielleicht Bilder oder Videos von sich postet, dann schreib ihm halt zB (wenn sein Hobby Gitarre spielen wäre) : ”Hey, wow du kannst echt gut Gitarre spielen👌🏼 wie lange machst du das den schon?”