wie schnell wird milch außerhalb des kühlschranks schlecht?

3 Antworten

dauert safe so 2 tage also kommt drauf an ob es H-Milch ist odr nicht bei H ist hält es ja wie es im Titel steht länger. Kannst ja aufs ablaufsdatum schauen. :)

Kannst du bitte auch auf meine frage aud mein profil antworten

LG

Kommt auf die Zimmer Temperatur und auf die Zahl der Baktieren an die beim/nach dem Öffnen in die Packung gelangen.

Frische Milch wird schneller verderben als ultrahocherhitzte Milch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Frischmilch hängt es stark von der Raumtemperatur ab.