Wie schnell werden Nike Air force 1 dreckig?

4 Antworten

Ich verstehe warum du die unbedingt willst, aber wenn du dann wirklich nur die hast, würde ich dir etwas dunklere Schuhe empfehlen. Du hast ja sicher noch irgendwelche andere Schuhe die du vielleicht nicht so magst, aber die kannst du ja dann anziehen, wenn es mal richtig schlechtes Wetter ist, aber das ist ja nich soooo oft der Fall... Die Nike Schuhe gehen bei Regen wenn du aufpasst, die werden echt nicht so schnell dreckig wie man denkt...

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ; )!

Einfach bei Regen Zuhause bleiben.

Matschige Wege meiden.

Immer schön putzen.

Nachtrag: sehr staubige Wege solltest du auch meiden.

die werden genauso schnell dreckig wie andere schuhe. aber bissel verschmutzt sehen die immernoch gut aus.