Wie schnell leiert ein Trampolin aus?

1 Antwort

Also ich habe mein Trampolin schon sehr lange ich bin 12 und Mama und Papa haben es so vor zehn Jahren gekauft und es hat jetzt seit zwei Jahren gehen die Federn öfters Mal kaputt und springen raus. Und vor so fünf Jahren war irgendein sturm und seitdem sind zwei löcher drin aber seit letztem Jahr funktioniert echt gar nichts mehr und es ist jetzt schon mehrmals eingekracht

Aber sei vorsichtig weil ich bin Mal mit meinem großen Bruder gehüpft und weil er vi schwerer war bin ich ganz hoch geflogen und habe mir das schlüsselbein gebrochen