Wie schnell ist das Handy im Wlan IEEE 802.11ax?

1 Antwort

Hast du mal : IEEE 802.11ax? per Google eingegeben? Dann wüsstest du, wie schnell es denn sein kann.

https://www.google.com/search?q=IEEE+802.11ax%3F&sourceid=chrome&ie=UTF-8

Kein Problem, ich bin bereit zu antworten und zu unterstützen. Allerdings ist es weithin bekannt, dass Google nahezu unendlich viele Lösungen und Antworten in Sekundenschnelle liefern kann.

Es sind bereits 40 Minuten vergangen, seitdem du deine Frage gestellt hast und noch hat niemand geantwortet.
Denke jetzt darüber nach, warum das so ist, obwohl die Antwort praktisch schon auf dem Silbertablett serviert wird.

Was ich getan habe, hättest du auch tun können. Gib den oben genannten Begriff bei Google ein.

Woher ich das weiß:Recherche

HonestFriend
Fragesteller

WLAN ax geht von 600 bis 9608 Mbit/s

Deswegen meine Frage.Deine Antwort beantwortet meine Frage nicht.