Wie schlimm ist es?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nicht schlimm 70%
Überhaupt nicht schlimm 30%
Naja 0%
Schlimm 0%
Sehr schlimm 0%
Sonstiges 0%

2 Antworten

Nicht schlimm

Hallo, Holzwurm56. 😊

Mache dir da keine unnötigen Sorgen, denn das ist überhaupt nicht schlimm.

Diese plötzliche Planänderung kann so Manches durcheinander bringen, und das wissen die Lehrkräfte auch.

Du kannst also ganz beruhigt sein.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Nicht schlimm

Du kannst nichts dafür, wenn der Nachmittagsunterricht erst so spät eingetragen wird! Woher hättest du das denn wissen können? Deswegen ist das nicht schlimm.

Lg