Wie schlafen mit Helix(Piercing)?

2 Antworten

Ein Nackenhörnchen als Kissen ist ideal - dann hat man ein Loch fürs Ohr :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

larina13
Fragesteller

Vielen lieben Dank ❤️

Hab mir vor 2 Jahren auch ein Helix stechen lassen und schlaf für gewöhnlich auf der Seite. Kann mich erinnern dass ich versucht hab den Kopf auf den Arm zulegen so dass das Ohr nichts berührt allerdings ist mir dann dauernd der Arm eingeschlafen und wenn ich mich im Schlaf dann doch bewegt hab und aufs Ohr gelegen bin hats ziemlich wehgetan. Würd dir lieber empfehlen auf der anderen Seite zu schlafen auch damit das Piercing schneller abheilt.

larina13
Fragesteller

Vielen Dank liebe Pia❤️