Wie schaffe ich das?

4 Antworten

Indem du eine Entscheidung mit dem Verstand triffst und nicht mit dem Herzen. Es ist notwendig getrennte Wege zu gehen, um sich selbst zu schützen.

Dir bewusst machen... das du dadurch immer schwächer wirst und Vergangen = vergangen ist und Tür ist somit zu!!

Hat mir auch geholfen meine Toxische Ex zu vergessen.

Kontakt komplett abbrechen und Zeit vergehen lassen. Stark bleiben.

Sich auf etwas Neues einlassen.

Pauliii007  01.09.2023, 23:41

Ich hab das gleiche Problem aber die Person geht in meine Klasse 😂

Mit einer gesunden Portion Selbstbewusstsein.

Mach dir klar, dass du ein Mensch bist, der es nicht nötig hat, sich an jemanden zu binden, der ihm nicht gut tut.

Lass dich auf eine neue Beziehung ein mit einem Menschen, der dein Leben bereichert.